Auf nach Mainz!

Während wir hier emsig an unserem Kursprogramm 2016 arbeiten, erreicht uns eine fröhliche Einladung unserer Schwarze-Kunst-Dozentin Christel Schulte aus Mainz, die wir hiermit gerne weiter geben:

Liebe Schwarzkünstler,
liebe Papierkünstler und Papiermacher,
liebe Freunde verwandter und anderer Künste,

am Mittwoch, 16. Dezember, feiert der Druckladen in Mainz ab 16.30 Uhr sein 25-jähriges Jubiläum. Es gibt einen Geburtstagskuchen, es kommen natürlich wichtige Leute und halten Reden, aber es wird auch gedruckt/man kann selber drucken zum Thema »Buchstabenzirkus«.
Wird bestimmt nett. Und man hat nachher was mit nach Hause zu nehmen 😉

Vielleicht passt das ja in deinen/euren Terminkalender und ihr wolltet schon lange mal (wieder) nach Mainz kommen? Das wäre eine schöne Gelegenheit. Außerdem liegt der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür, der auch einen Besuch wert ist.

Ich würde ich mich wirklich freuen, wenn »der Laden voll« würde und das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!
»Gott grüß’ die Kunst!«
Christel